HERZLICHE EINLADUNG

 

 

Seit vielen Jahren steht der erste Freitag im März im Kalender fest für den Weltgebetstag der Frauen. Coronabedingt können wir diesen Termin nun nicht einhalten. ABER wir verschieben ihn für uns auf:

Freitag, den 07. Mai 2021 - 19:00 Uhr
Evangelische Kirche Burbach

An diesem Abend können wir dann das Leben und die Gedanken der Frauen aus Vanuatu in Bildern, Worten und Musik kennenlernen und uns in den Gebeten mit ihnen verbunden wissen.

 

Am Sonntag, den 07. März 2021
19:03 Uhr

wird über die Frequenzen von RADIO SIEGEN (für Burbach UKW 96,4) ein Gottesdienst zum Weltgebetstag im Rahmen des Bürgerfunks Siegen übertragen.

Über diesen Link gelangt man direkt zum Online Stream von Radio Siegen (Web-Radio, bitte oben rechts auf "Play" klicken!).

Viele weitere interessante Informationen zum Weltgebetstag der Frauen erhält man hier.